| Andere

Mit dem „Skagerrak“ durchs Skagerrak So könnte man die erste Etappe der Dänemark-Reise betiteln, bei der unser Team-Paddler Jörg Knorr dem Lettmann „Skagerrak“ mal zeigen wollte, wo sein Name herkommt. Hier Jörgs kurzer Testbericht nach seiner Skagen-Umrundung:

| Andere

Seekajak Kurztrip in der nördlichen Ägäis

Fünf Wochen Griechenland. Das ist eine lange Zeit, weit weg von zu Hause. Doch es könnte schlimmers geben als in einem der schönsten Länder der Welt seine Zeit zu verbringen. Trotzdem ist auch an einem so hübschen Fleck Abwechslung das halbe Leben. So gilt es immer wieder neues zu entdecken. Diesmal trieb es uns zum ersten Mal mit dem Kajak ins Ägäische Meer, genauer gesagt in die nördlichen Sporaden, an die Küste der Insel Skiathos.

| Andere

Nadja und Christian, unsere Freunde von der Kanuschule "Outdoordirekt" laden euch zusammen mit dem Team von Lettmann zu einem Saisonauftakt der Zaziki-Klasse.

Christian und Nadja zeigen die besten Bilder von ihren Reisen nach Griechenland. Bereits unzählige Male waren die beiden im Land der Götter. Doch nicht auf ausgetretenen Pfaden, sondern abseits der Touristen-Routen im wilden Bergland und an einsamen Stränden. Im Seekajak, mit dem Wildwasserkajak, dem Mountaibike und dem Geländewagen.

| Andere

Jörg Knorr wird nicht müde, neue Horizonte zu entdecken - natürlich mit dem Kajak. Im Juni/Juli 2016 stand Estland auf seiner „To Do-Liste“

| Andere

"Jeder sollte einen Plan B haben"

Die Gene des neue Riverrunner "Plan B" liegen in der kajaksportlichen Vergangenheit, für viele vielleicht sogar in der neupaddlerischen Steinzeit. Denn gerade für Junge Recken ist die Zeit der 2,40 Meter langen Rodeoboote eine nicht gekannte Ära.

| Andere

Teste jetzt dein Boot für die kommende Saison!

Ob Seekajak, Touren- oder Wildwasser-Boot. Der Kauf eines neuen Kajaks will gut überlegt sein. Drum teste was sich ewig bindet! Aber wie?

Service Hotline

Telefonische Unterstützung und Beratung unter:

+49 2841 / 999 289-0

Öffnungszeiten

Unser Ladengeschäft und die Hotline sind zu folgenden Zeiten erreichbar:

Mo-Fr, 10:00 - 18:00 Uhr
Sa, 09:30 - 13:00 Uhr
Franz-Haniel-Str. 53, 47443 Moers

Geschlossen 2018

24.12.2018 - 01.01.2019
Betriebsferien