hintergrundgrafik
Language sprachauswahl
Lettmann GmbH
Franz-Haniel-Str. 53
47443 Moers
Öffnungszeiten:
Montag bis Freitag 10:00 - 18:00
Samstag: 9:30 - 13:00
Tel + 49 (0) 2841 / 999 289 0
Fax + 49 (0) 2841 / 999 289 9
eMail info@lettmann.de

Saisonstart 2017 - es war ein Fest

Erst Holibu dann Moers

Familie Lettmann sowie Christian und Nadja von der Partner-Kanuschule "Outdoordirekt" luden vergangenen Samstag zur Saisoneröffnung. Gestartet wurde in Holibu mit einem ausgiebigen Test der neusten Modelle von Lettmann, Pyranha und Spade. Neben dem Testen stand der Paddelspaß im Vordergrund - denn der Wasserstand war wirklich klasse! Nach dem Paddeln ging es nach Moers. Hier glühte bereits der Grill und ein leckeres mediterranes Buffet wartete auf hungrige Gäste. Mediterran ging es dann auch mit dem "Dia-Abend Griechenland" von Nadja und Chriatian Zicke weiter.

Wir bedanken uns bei allen die dabei waren. Es war sehr schön, sehr familiär und wir freuen uns bärig auf nächstes Jahr - dann wird es im Dia-Vortrag wohl nach Korsika gehen - in ein weiteres Lieblings-Revier von Christian und Nadja! Die beiden können auf Bilder aus 20 Jahren Paddeln auf der Ile de la beauté zurückgreifen.

 

Hier einige Impressionen vom Saisonstart 2017

Bild: Hier testet der Chef selbst. Jochen Lettmann im Pyranha 9R - ob er wohl gefallen hat? Neben Jochen waren auch alle anderen Lettmann-Mitarbeiter sowie die Kunden heiß auf die neuen Modelle. Vor allem der neue Pyranha Machno und der 9R waren neben den Lettmann Granaten gern gesehene Test-Kandidaten. Genauso standen aber auch der Dynamic Duo von Jackson und der Ace of Spades hoch im Kurs.

Bild: Nadja im neune "kleinen" Machno.

Bild: Gerne getestet wurden auch die Riverrunner. Der Wasserstand war nahezu perfekt. So konnte in der Welle unter der Brücke ordentlich performed werden. Ob mit dem aktuellen Plan B von Lettmann oder dem Z.One von Pyranha. Hier sah man einige Enden fliegen.

Bild: Neben dem Paddeln standen die Lettmann- und Outdoordirekt-Profis den Testern mit intensiver Beratung zur Verfügung.

Bild: Das sehen wir gerne: Ergo-Pro-Paddel und Granate bilden zusammen nach wie vor ein bärenstarkes Duo.

Bild: Nach dem Paddeln ist vor dem Futtern. In Moers wartete ein mediterranes Buffet, bevor es mit dem Dia-Vortrag "Paddeln in Griechenland" weiter ging.

 

Bild: Aufgrund des hervorragenden Wetters wurde in der Produktionshalle von Lettmann gegrillt. Rauchabzugsanlage sei Dank!

Bild: Natürlich konnte neben dem Futtern auch kräftig gefachsimpelt und eingekauft werden :-)

Wir freuen uns auf ein zahlreiches Erscheinen im kommenden Jahr! 

Euer Team von Lettmann und Outdoordirekt

Text und Bilder: Christian und Nadja Zicke